Monday 5 June 2017

Platinum Forex Gruppe Untersuchungsaktivitäten


Ponzi Pastor, um R87m Kapstadt zu verlieren - Der Fall von der Gnade des angeblichen Ponzi Schema-Läufer Pastor Colin Davids ist klarer geworden und er scheint am Rande des Verlustes von R87million zu sein. Davids, der Direktor der Platinum Forex Group, stand im Mittelpunkt eines legalen Kampfes mit der Asset and Forfeiture Unit über Vorwürfe, dass er ein Ponzi-Schema betrieb. Er ist auch Pfarrer an der Neuen Regierungskirche in Parow. Der 49-Jährige hat seit dem Start seines Unternehmens im Jahr 2009 eine R329million von über 2000 Investoren gemeldet. Es hat angeblich sein luxuriöses Leben finanziert und teure Objekte in Plattekloof und Hermanus sowie mehrere Luxusfahrzeuge aufgelistet. Ein Auditbericht von Ernest und Young in seine und die Unternehmensfinanzen hat nun versucht, den Fall zu stärken, dass Davids ein angebliches Ponzi-Schema betrieb. Die Institutionen Einnahmen aus Forex-Gewinne und Forex-Provisionen verdient auf die Anzahl der getätigten Geschäfte und andere Geschäftstätigkeit von R26 Millionen war nicht ausreichend, um Rückzahlungen an Investoren und Betriebsausgaben der Institution in Höhe von R233 Millionen zu finanzieren, liest den Bericht. Die Institution erhielt in erster Linie Investorenfonds, um das Geschäft zu sichern, da die Einlagen von Investoren in Höhe von R329 Millionen 92 Prozent der Gesamtzuflüsse von R357 Millionen betragen, so der Bericht. Laut der Untersuchung hat Davids, der CEO seiner Firma war, seine 22-jährige Tochter Charlize und Frau, Charlyn Davids, als Regisseure in seinem Multimillion-Rand-Geschäft aufgeführt. Aber das hohe Leben der Davids-Familie war es gewohnt, das Risiko laufen zu lassen, trocken zu laufen, wenn die AFUs Anwendung, um eine Verfallordnung gegen ihn zu beenden, gewährt wird. Über drei Bankkonten in Davids Namen wurden von dem Staat mit mehr als R52 Millionen eingefroren, ein Geschäftskonto im Firmennamen hatte R35 Millionen in es insgesamt bis zu R87 Millionen. Drei BMW, zwei Jaguare, ein Land Rover und Volvo im Besitz von Davids wurden ebenfalls unter die Kuratoren gestellt. Davids registrierte das Unternehmen vor sieben Jahren, die aus dem Haus, das er für seine Firma Finanzdirektor gemietet operierte. Das Audit zeigt, dass das Unternehmen drei Webseiten, eine Facebook-Seite und Flyer verwendet hat, um das Geschäft zu vermarkten. Investoren aus dem Geschäft von Davidss erhielten Berichten zufolge R500 für die Vergabe neuer Investoren an das Unternehmen. WELCOME TO PLATINUM FOREX GRUPPE ERHÖHEN NEUE HÖHE IN WIRTSCHAFT SCHAFFEN IHRE ERWEITERUNG UNSER ANSATZ WERDEN SIE ZU ÜBER FOREX LERNEN Das wissen unsere Kunden über Platinum Forex Group . Wenig wusste ich, dass die Welt von Forex mein Leben verändern würde. Danke an PFG, der mich mit praktischem Training versorgte, war für mich einfacher zu interpretieren und zu verstehen. Freundlich, sehr professionell und sehr hilfsbereites Personal bei PFG, sind nur ein Anruf entfernt, um bei Problemen zu helfen. Das Easy-Forex Trade Account eignet sich hervorragend für den Einzelnen, der die Kontrolle über seine eigene Finanzierung haben möchte. Mit richtiger Schulung und Anleitung von PFG sind Sie in der Lage, live zu leben und Ihr eigenes Einkommen zu bestimmen. Forex Trading bietet riesige finanzielle Möglichkeiten für jeden einzelnen. Forex änderte mein Leben so sehr, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen kann, selbst und die Dinge tun, die ich liebe. Nicht mehr lange Arbeitszeiten, Verschiebungen, die an Wochenenden oder Feiertagen arbeiten und mit dem Chef für eine Gehaltserhöhung kämpfen. Ich bin jetzt in der Lage, im Alter von 45 Jahren in Rente zu gehen. Wie ist das. Mit nur einem Laptop und Anschluss an das Internet, können Sie handeln in den Komfort von zu Hause oder von überall auf der Welt. PFG lehrte mich auch mehr als Forex, ich habe ein besseres Verständnis von persönlichem Finanzmanagement und Disziplin in vielen Bereichen meines Lebens. Während meines Spazierganges mit PFG selbst und die Angestellten bauen eine enge Beziehung. Das Potenzial und die Chancen in Forex sind endlos. Forex hat mein Leben verändert und kann dich ändern. Geben Sie PFG einen Anruf heute. quot Rowan Gie (Kapstadt) Ive war sehr beeindruckt von der Professionalität der Firma, ihre Forex Ausbildung ist eins zu eins und ich gelernt viel über die Forex Märkte Tamara Marais

No comments:

Post a Comment