Wednesday 7 June 2017

Jane Chuck Forex Frieden


Von Jane Chuck Zweite Woche von 2017, können Sie glauben, dass meine 2016 war ziemlich ein Chaos, und Im ganz froh, dass seine über. Ich weiß, dass wir nicht immer auf ein neues Jahr warten müssen, um einen neuen Neuanfang zu haben, aber es scheint, wie 2017 gut geht. Ein nagelneues Jahr ist wie das Geben Sie einen Schlag, um nicht zu wiederholen die Scheiße letztes Jahr und tatsächlich tun ETWAS. Bewegen, handeln, was auch immer, sonst ist es nur noch ein Jahr für dich. Eine Sache, die ich wirklich bereute nicht zu tun war zu vergessen, um meine 2016 Auflösungen aufzulisten, so konnte ich tatsächlich zurückschauen und sehen, was ich tat und was ich nicht tat, aber ich habe zufällig ein neues Essen Platz in uptown mit meinen zufälligen Partnern und Nennen Sie es Random Food Store lol. Grundsätzlich verkaufen wir Baos-Amp-Kaffee neben dem berüchtigten Village Park Nasi Lemak, also lass dich fallen (folge buncitbaobar und onehalf auf instagram für mehr Zeug) Okay zurück zum Thema, ich werde meine 2017 Auflösungen auflisten, bevor ich es wieder vergessen werde. 1. Venture neue Dinge. Wie ich mich entschloss, einen bao-Platz zu eröffnen, das dauerte mehr als ein Jahr, um sich rechtmäßig zu öffnen. Ich würde gerne mehr machen, mehr lernen und natürlich mehr verdienen in diesem Jahr In Bezug auf die Eröffnung eines neuen Geschäfts, oder um in mehr Kollaborationen einzubeziehen, möchte ich nur noch mehr machen. 2. Coachella. Ich möchte wirklich wirklich Coachella gehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich eigentlich jetzt gehen kann, denn die Wiederverkaufskarten sind verrückt teuer. Coachella 2017 Line-Up ist zu gut um wahr zu sein, seine QUEEN B Jungs. 3. Körper wie Gigi. Okay, Gigi oder Kendalls Körper. Ich wünsche mir in diesem Jahr nur, dass ich mich mit der Fitness beschäftigen kann, so viel ich konnte. Buchstäblich muss mich hypnotisieren, um so oft zu arbeiten, wie ich kann. Im sehr froh, dass Orte wie FireStation tatsächlich existiert, das macht die Arbeit aus extra Spaß, so hoffentlich kann ich meine Scheiße zusammen, um diesen Körper zu bekommen. 4. Reise nach irgendwo Ive noch nie (mit meinem Freundfamilyfriends). Yep. Ich würde gerne in Kroatien segeln, in Dubai tauchen, auf die Nordlichter in Finnland jagen. So viele Dinge zu tun, so viele Orte zu erkunden. 5. Erstellen Sie mehr Blogvlog-Inhalte. Ive sagte das fast jedes Jahr und yep, es ist immer noch in der Liste lol. Ich habe eigentlich einen Osmo Dji gekauft, um meine Videos besser aussehen zu lassen. Im eigentlich lerne ich immer noch. Pfui. Der Kampf ist echt, wenn wir älter werden, wir neigen dazu, die Dinge langsamer zu lernen 6. Treffen Sie neue Leute, machen Sie neue Freunde auf der ganzen Welt. Früher war ich super sozial ungeschickt und ein wenig introvertiert, aber ich denke, ich verbessert mich. Ich möchte wirklich mehr Leute treffen, neue Freunde machen und Gespräche führen. Nur weil ich es sauge, muss ich das wirklich machen. Es ist wirklich erstaunlich, mit Leuten zu sprechen, die in verschiedenen Dingen leidenschaftlich sind. 7. Mehr inspirierende Beiträge. Meine vorherigen Beiträge an diejenigen, die denken, dass sie dumm sind. Schlägt mehr als 60k views und ich habe viel danke Kommentare. Ich bin wirklich froh, dass meine Post tatsächlich jemandem helfen kann und ich möchte mehr machen. Ein großes Dankeschön an diejenigen, die teilten. Ich kann wirklich nicht mehr für den Augenblick denken, also das waren die großen Dinge, die ich dieses Jahr erreichen möchte. Ich denke, ihr werdet das Gleiche tun, um ein neues Jahr zu machen, und ihr werdet sehen, wie es erstaunlich ist. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr Teilen Sie diese Post Cant glauben, dass seine 2017 bereits sein ein anderes brandneues Jahr aber trotzdem habe ich Tonnen von 2016 Resten zu blog über. Ich glaube, ich musste nur noch mehr Zeit für die Bearbeitung aller Reste in diesen paar Tagen verbringen. Heres einer der gesponserten Reise, wo ich und meine bff (s) fliegen den ganzen Weg nach Hong Kong für Mnet Asian Music Awards 2016 zurück im Dezember Mit freundlicher Genehmigung von HotelsCombined für die es geschehen Ein großes Dankeschön an Dorsett Wan Cai für das Sponsoring Unser Aufenthalt in Hongkong und auch KittieYiYi Kollektion für die schönen Outfits. Ive machte einen Vlog von unserer Reise (Brian grundsätzlich hat alle Hosting-Job lol.) Hong Kong Photolog: By the way, HotelsCombined ist ein Ort, der Ihnen erlaubt, für die besten Hotels Preise durch den Vergleich der Preise von verschiedenen Buchungs-Websites zu suchen. Sehr empfehlenswert für Hotelliebhaber und Jet-Setter Laden Sie die App hier herunter: Ich frage mich, wie viele Leute da draußen sind, die dazu neigen, dass sie zu dumm sind, so viel für jemanden zu tun. Ich denke, seine ziemlich häufig zu fühlen dumme verwendet werden als selbstverständlich als Menschen heutzutage werden immer weniger Wertschätzung und mehr kalkuliert. Wer die Schuld der Leute um uns Die Gesellschaft Die Welt, die ich nicht kennen würde. Im kein Heiliger aber Herde eine Sache, die ich kenne, NIEMALS ENTFERNEN FÜR GIBT. Es sei denn, du bist dein Weg, um etwas zu fragen. Kein Zweifel, wir alle haben Erwartungen an Menschen, die wir kümmern, und gut enttäuscht werden, wenn die Dinge nicht ausfallen, wie du es erwartet hast, aber frage dich, gibst du, weil du etwas verlangst oder du bist, weil du kannst. Wenn du mit deinem Herzen gibst , Denn du kannst und du kümmern, du bist nichts weniger als Größe. Giving ist eine luxuriöse Handlung und nur die Armen nehmen es für selbstverständlich an. Theres nichts dummes über das Geben, nur dumme Leute, die nicht wissen, wie man schätzt. Die Leute machen Fehler, sich an die Güte zu gewöhnen, die Dinge für selbstverständlich zu halten, aber sie schlagen sie, wenn sie eines Tages erkennen, dass sie etwas verpasst haben. (Kommen von einer Person, die dort getan wurde.) Vielleicht nicht sofort, aber es wird definitiv oder noch besser, Sie könnten die Person sein, die sie lehrte, um eine bessere Person zu werden. Tadeln Sie sie nicht, weil sie egoistisch und unansehnlich sind, weil Sie keine Negativität brauchen, um Sie zu holen. Du musst lernen, wie du sie herauswachsen kannst und dich niemals wie sie machen willst, weil sie dumm sind und du nicht dumm sein willst. Verzeihen Sie ihnen und gehen Sie weiter. Egal niemals die Schuld dafür, dass du Gutes tust, nimm dich niemals dumm dafür. Sei stolz auf dich für ein großes Herz zu geben und zu vergeben. Danke gut und selber. Vielen Dank für Ihre Existenz, auch wenn Sie denken, Sie sind klein und unwichtig, Sie sind sicherlich wichtig für die Welt, für die Verbreitung Freundlichkeit von Menschen wie Sie. Xx Teilen Sie diese Post Zurück im Juni, Daphne und ich gingen für eine wirklich spontane Reise nach Großbritannien, um Coldplay zu fangen und wir dachten, dass da in Großbritannien waren, warum nicht einen kurzen Ausflug zu irgendwo in der Nähe (Europa) machen. Wir wurden zwischen Amsterdam und Paris gerissen. Aber wir am Ende wählen Paris cuz scheint wie zwei Mädchen nach Amsterdam könnte schief gehen. Nun, ich bin vor zwei Jahren in Paris gewesen, mit meinem aktuellen Geliebten erröten, aber ich denke, es ist ein ganz anderes Gefühl, mit deinem besten Freund zu reisen. Daph war nicht in Europa, also ist es irgendwie meine Rolle, um sicherzustellen, dass sie Paris genossen hat. Es ist mein zweites Mal nach Paris, diesmal haben wir Rail Europe aus London genommen, was uns etwa 150 Euro pro Person kostet. Ich erinnere mich an das letzte Mal, dass ich einen Flug genommen habe, fast den gleichen Preis, aber ich persönlich denke, dass der Zug ist bequemer. Ich habe im Grunde genommen alle Buchungen cuz Im der beste Freund jemals lolll. Anway heres ein paar Tipps zum Reisen mit Ihrem Bestfriend 1. PICK THE NICEST AIRBNB STAY. Ive rettete Tonnen von netten Airbnb-Aufenthalten in Paris und ich denke, dass es eine gute Idee ist, wie ein Pariser zu bleiben. Zuerst ist es billiger im Vergleich zu den meisten Hotels, noch besser, man kann wirklich einmalige Aufenthalte finden. Wegen der Modewoche wurden die meisten der netten genommen und einige der Preise gingen höher. Ich bin froh, dass wir einen perfekten Aufenthalt gefunden haben Genau wie die Bilder auf Airbnb Auflistung gezeigt. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ein TripAdvisor - Und wir sind auf Stufe 3, Im froh, dass wir nur unsere Handwagen für 2 Nächte haben. Vergessen Sie nicht, sich mit diesem Link anzumelden, um RM90 von Ihrer ersten Reise zu bekommen. Airbnbcjlau294 2. TOURISTISCHER ZU TUN, WAS TOURISTISCH ZU TUN. Wir haben es zu den meisten Wahrzeichen gemacht, es war super heiß am Nachmittag und tbh, wir können mehr Bilder machen, wenn ich keine Migräne wegen der Hitze hatte. Jedenfalls ist Tip, nehmen Sie Fotos in jedem Landmark, sind nicht schüchtern, youre in der anderen Seite der Welt mit Ihrem besten Freund, und Sie wissen, dass Foto ist die einzige Angelegenheit, um Ihre Erinnerungen zu halten. Nehmen Sie sich selbst zusammen, Bilder von einander, und natürlich machen Sie es in einer modischen Weise. (Vertrauen Sie mir, ich habe wie 300 Bilder von mir zu Fuß hin und her vor Tour Eiffel lololll.) Mommarte Hills Blick. 3. BESUCHEN SIE HIPSTER CAFES Es ist lustig, wie wir kein französisches Essen während unserer Reise hatten, außer für einige Pierre Herm Macarons, aber wir haben sicherlich zu einigen der coolsten Cafes in Paris gegangen. Nanashi Adresse: 57 Rue Charlot, 75003 Paris, Frankreich - Ich schätze, dass es eine der kühlen Kinder hängt Platz Hollybelly Adresse: 19 Rue Lucien Sampaix, 75010 Paris, Franc e - Berühmt für ihre Pfannkuchen Gehen Sie am Morgen cuz sie nur dienen Pfannkuchen Vor 12 Uhr, ich hatte es vor zwei Jahren, traurig dieses Mal Daph nicht bekommen, um sie zu probieren: Oggi Adresse: 63 Rue Lepic, 75018 Paris, Frankreich - Italienisch, super großen Teil und seine gute Ende, Daphne war kein großer Fan von Paris Cuz einige der Pariser, die wir trafen, waren ziemlich anal, aber ich glaube, wir hatten eine tolle Zeit. Traf eine nette Frau, die uns zu ihrer Modeausstellung gebracht hat, während wir UberPool nehmen, in unsere KL-Freunde stoßen, die dort für ihre Modenschau sind, die von Kanyes Pablo Pop-up Store passiert sind und nicht kaufen Scheiße cuz die Linie war massiv und machte es auch Die meisten der Wahrzeichen von Paris. Ich denke, es ist wirklich wichtig zu wissen, mit wem Sie reisen. Es ist großartig, wenn Sie und Ihr bester Freund das gleiche Interesse haben und beide von Ihnen sollten auf die Bemühungen, zusammen zu reisen, schätzen. Versuchen Sie, vor Ort zu planen, um zu gehen, und stellen Sie sicher, dass Sie beide zu gehen Orte, die Sie beide wollen. Bleib ruhig und viel Spaß zusammen. (Fotos sind bearbeitet mit VSCO P5 (Stufe 7) Temperatur 1. youre willkommen.) Forex b1 zertifiziert am besten forex charting software verdienen forex indikatoren handelswahlen visuell download holding jahreszeit möglich Aktienoptionen Option Handelsstrategie Tipps können ich handeln Forex auf etrade diablo 3 Strategie Guide Konsole Version pdf Geschichte der internationalen Handelssystem Investitionsoptionen außer Aktien und Anleihen Universal Trading Strategien Überprüfung Überprüfung Exness Forex Broker Bollinger Bands Bitcoin multilateralen Handelssystem Wiki Forex Tsd Harmonic Pattern Jimmy junge Forex Trading Forex Prepaid Karte in Indien Forex Forex News Kalender Option Handel ato Warenhandel Signale Software Pivot Handelssystem afl

No comments:

Post a Comment