Saturday 15 July 2017

Mein Burger Labor Halal Ke Forex


Sudah berkali-kali saya teringin nak makan MyBurgerLab ni. Namun setiap kali pergi mesti ramai yang tengah Q. Kedai belum bukak, orang dah Q dah. Oh, sungguh hebat penangan MyBurgerLab ni. Suatu hari Herr Papa balik dengan Membran MyBurgerLab ni. Hoooorayyyyyyy Akhirnya dapat makan juga bila Mr. Papa sanggup beratur hampir sejam demi nak bagi isterinya makan. Hohohohohoo Pertama kali terpandangkan burger ini Zarin berkata Burger apa ni mama Hitam je. Burger hangit terbakar ke Hehehehehehehe. Saya Pertama Kali Tengok Pun Pelik Juga. Warnanya grauer Kehitaman. Mungkin itulah trademark burger ni kot. Tapi serius rasa sedap yang amat okNow Poh Leng hat mir über diese Stelle in den letzten zwei oder drei Wochen erzählt, und ich bin kein Burger-Fan, ich habe ihn gebürstet und denke, es war gleich alt. Und die Tatsache, dass es im Seapark war, in einem Gebiet, das niemals bekannt war, dass ich über viele Jahre Restaurants bekam, dachte ich, dass ein Burger in diesem Teil des Gebietes katastrophal und ein Gourmet Burger Joint für die Sache wäre, würde es nicht dauern , Denn nachts geschieht nichts in diesem Teil des Seaparks. Der einzige Ort für Essen auf dieser Reihe wäre Kedai Kuih Ah Han, die Dame, die wunderbare nonya kuih macht und lädt Sie ein bisschen, noch gute Dinge sind nicht billig und billige Dinge sind nicht gut. Und sie schließt um 16 Uhr oder so. So heute, ohne Vorwarnung Poh Leng rief zum Abendessen und bat mich, Hafiq einzuladen. Heute ist ein regnerischer und ziemlich kühler Tag, Appetit neigen dazu, größer zu sein Ich fühle, entweder das oder seine nur eine Entschuldigung, mehr zu essen. Also war ich der erste, der das Burger Lab erreichte und es war schon halb voll, also stand ich draußen und wartete auf sie und ich machte mein Urteil über den Platz. Keine Rüschen, modern, Einfachheit mit viel Leben, sowohl von den pulsierenden Mitarbeitern als auch von den Leuten, die darauf warteten. Jetzt ist das nur das Restaurant Ambiente von außen. Sie haben sogar einen afrikanischen Kellner, der tatsächlich etwas extra zum Platz hinzufügt, vielleicht so rassistisch wie es klingt, etwas Farbe. Jeder hatte eine nette spunky cheery Mein Burger Lab Polo. Eine Sache zu beachten, jeder sprach sehr gut Englisch, was ist eine Veränderung in Orten wie diese, die in der Regel ausländische Mitarbeiter, die Dinge verkaufen, die sie nicht einen Hinweis aus. Diese Angestellten waren am Ball. Dies ist ein großer Pluspunkt für mich, weil sie vermischt, sie erklärten, dass sie gute Produktkenntnisse hatten. Ich wartete eine Weile und bemerkte, dass der Platz fühlte, so dass ich einmarschierte und schnell einen Tisch in einem Winkel fand, dass ich das ganze Restaurant und die Leute, die hereinkamen, sehen konnte. Ich konnte nichts bestellen, weil Poh Leng und Hafiq im Verkehr stecken , So dass die bösen starrt ich von denen, die bestellt hatte und wartete auf einen Tisch, während ich dort mit drei leeren Sitzen war nicht sehr komfortabel. Bald kamen sie an. Keine Menüs, du bestellst ein ala Mc Donalds oder irgendwelche Fast-Food-Stil, Menüs sind auf dem Menü 8211 Mein Burger Lab8217s Liste der Goodies Black Board geschrieben mit Kreide, ganz klar geschrieben, wird das Essen natürlich von den eher lebendigen und serviert Mobiles Personal Hafiq stellte sich auf und stellte Aufträge auf, ich sagte ihm gerade, was ich wollte und setzte mich an meinen Platz und plauderte zu Poh Leng. Zu diesem Zeitpunkt war es nur etwa 7,20 und der Platz war VOLL. Kellner waren überall auf dem Platz nennen Namen der Kunden, um ihnen ihre Burger zu dienen. Ich hatte den halben Geist, so zu tun, als ob er die Leute sein würde, damit ich meinen Burger früher haben könnte. Wir warteten für eine gute 15 bis 20 Minuten für unsere Burger zu kommen. Und wirklich, beobachtete die Burger an Ihnen vorbei in diesen kleinen Körben, wie die Kellner herumlaufen schreien Namen war wirklich erstaunlich. Bis dahin wussten Sie wahrscheinlich, wer im Restaurant war. Immer noch waren die Leute ganz vorbei und mehr kamen herein. Während Hafiq das Essen bekam, waren die Hühnerburger noch nicht auf Lager. So endlich war Hafiqs Namen aufgerufen worden und natürlich der einzige Malaysia Tisch, den sie keine Probleme hatten, uns zu finden . So hatte Poh Leng Shroom Shroom Shroom Burger, weil sie Vegetarier war Ein hässliches Foto, das von Ihnen wirklich genommen wurde, macht den Burger aussehen wie ein grauer Rock mit Füllung heute. Bitte seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie Ihr Brot schwarz in Farbe sehen. Es ist die eine Holzkohle Burger Brötchen, die ich dachte, war eine ziemlich neue Idee, sich von anderen zu unterscheiden. Sehr nouveau sollte ich sagen So war Poh Lengs Burger ein Portobello-Pilz, der auf dem Grill gebraten wurde und in Mozzarella-Käse und Eisbergsalat umhüllt war. Ich dachte, es hätte ein wenig mehr Gemüse gehabt haben können, da es ein vegetarischer Burger war. Aber trotzdem war es schön Wir bezahlten extra für Chips und bodenlose Getränke. Die Carb Free Diät flog direkt aus der Tür, die Minute, die diese vor uns platziert wurden. Die Chips waren wirklich nett. Nicht Schuhschnur, sondern etwas dicker geschnitten, und es hatte einen deutlichen Geschmack, den ich nicht mit dem Finger anziehen konnte, obwohl es ein Thymianspritzer war und es kam mit einem kühlen Mayo, was genau das war, was der Arzt bestellte. Jetzt war mein Burger, ich war besorgt, weil ich wirklich irgendeine Sauce in meinen Speisen hacke, besonders Burger. Und ich hatte vergessen, Hafiq zu erzählen, dass sie keine Sauce erzählen sollte. Ich habe das wirklich fürchtet. Ich hasse Tomatensauce, ich hasse kühle Sauce und schlimmste noch hasse ich Mayo und tausend Insel. Mein Burger hieß eine schöne Verwirrung, jetzt war es ein Rindfleisch Burger, mit Pilzen und ein Spiegelei, und es gab Käse. Jetzt konnte ich wirklich nicht ergründen, wie sie meinen Burger zusammenbringen würden, weil ich in meinem Kopf diese Vision von ihnen hatte, die meinen Burger mit Eiern und Muscheln umhüllte, das hatte ich wirklich im Sinn. Und schlimmsten Dollops von Sauce Sorgfältig arrangiert, und eine schöne Chaos in der Tat Low und siehe, der Burger kam und es war wunderschön wie ein Gourmet Big Mac, Burger und drei panierte und gebratene Stücke von Pilzen und das Ei war geschickt in einem Capsicum Ring gebraten angeordnet . Ohh war ich so stolz auf meine Auswahl. Das kommt von einer Person, die nur so eine Beziehung mit Burger hat. Und der wunderbare Teil davon war, das Eigelb war leicht genug gekocht, dass es nicht überall auf dem Platz herumfiel, aber das Eigelb war nass genug, dass, als der Burger gebissen wurde, das Eigelb aufbrach und die Güte aussah, die über den Burger ging Ich könnte hinzufügen, war perfekt gekocht. Nicht getrocknet, aber feucht und nass und ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein Orgasmus war zu passieren Es war so gut. Natürlich habe ich einen kleinen Mund, also musste ich es auseinander nehmen und es so essen, dass ich jede Schicht mit viel Ekstase sehr geschätzt habe. Es hat sich gelohnt Und die Chips haben einfach meinen Tag gemacht. Hafiqs Burger hieß Beef A Burger und es war auch ein A. Ich kann nicht wirklich viel sagen, weil ich nur einen Bissen davon hatte, aber es war bis zum Rand mit karamellisierten Zwiebeln, Käse und frischen Shitake-Pilzen gefüllt. Und die Rosaheit des Fleisches machte es noch mehr appetitlich. Ich würde sicher wieder hinfahren. Mein Burger Lab ist um 17.00 Uhr täglich geöffnet und es ist kein Ort, an dem man verweilen kann und einen Chat hat und liebenswürdige Dovey Sachen, du isst dich verlassen, oder du bekommst den bösen Blick von Kunden, die auf einen Platz warten. Und noch eine Sache, verkleide dich nicht, weil du wie ein Burger riechst, wenn du rauskommst. Das Burger-Lab wird weit gehen, wenn sie die Burger so lieben, aber das Ding ist, dass sie leicht Opfer von Kopien sein können, das ist ja malaysia. Teil 2 Dies ist noch nie passiert, bevor Heute Shakira und ich beschlossen, zu meinem Burger Lab gehen, meine zweite Zeit und ihre erste. Also hing sie bei mir nach der Arbeit nach Hause und dann fuhren wir dort und erwarteten schockierenden Verkehr, aber es war ziemlich gut, also erreichten wir dort mit Haufen Zeit, bevor wir schnell brechen. Wir fanden einen Sitzplatz und Shakira sah zwei Sätze von Kollegen schon dort und so bestellten wir, und wir sagten ihnen Essen um 19:30 Uhr, in der Zeit, um schnell zu brechen. Erster Schocker Keine Chips WAS. Ich ging. Also wurde mir versprochen, dass, wenn die Chips in der Zeit kam, wed es kostenlos. Ich sagte ihnen, dass es keine Notwendigkeit gab. Im Lebensmittelgeschäft zu sein, ist es nicht nötig. Aber trotzdem beharrten sie, also war ich einfach still. Also in 10 Minuten schrie jemand meinen Namen, und ab ging ich, um meinen Burger zu holen, der 20 Minuten zu früh war. Ich sagte ihnen, dass es früh war und sie entschuldigten sich. Ok kein biggie Immer noch keine Chips Heute war ein bisschen anders, weil sie deinen Namen angerufen haben und du musst deinen Burger abholen, anders als letzte Woche, als sie deinen Namen angerufen haben, den du aufgestanden hast und der Burger auf deinen Tisch gelegt wurde. Vielleicht wäre der Arbeitsablauf besser so. So nahmen wir Fotos und sprachen und die Burger wurden kälter und kälter Nicht unser Chicken Hangover weil Shakira und ich saß direkt unter dem Klimaanlage. Jetzt sah Shakiras Burger wie Huhn aus, aber dann wollte ich es nicht anfassen und seit wir wartet, also dachte ich, warten Letzte Woche dachte ich, dass mir der falsche Burger war, und am Ende stellte sich heraus, dass sie wunderschön panierte und gebratene Pilze waren. Also gut warten Dann sahen wir den Auslieferungsmann, der in vier Kartons von Chips kam, die ich hinaufging, um für meine Chips zu bezahlen, wurde aber gesagt, dass es nicht notwendig war. Gerade aus Höflichkeit natürlich darf man keine Kandidaten erwarten. Der andere Nicholas8217 Burger 8211 sieht aus wie das, was Hafiq letzte Woche hatte Jetzt kalte Burger und heiße Chips gut sein ok. Dann riefen sie meinen Namen an, und ich muss zu dieser Zeit merken, dass das Restaurant überfüllt und laut war und es war Zeit für meine Chips, denn der nächste Tisch war ganz glücklich mit ihnen. Bevor ich aufstehen konnte, sah ich, dass dieser Kerl nach oben kam, um die Körbe von Burger und Chips zu bekommen, dann gab es ein bisschen Diskussion, ich hörte, wie mein Name aufgerufen wurde und da niemand Blickkontakt hatte, verließ ich ihn. Dann kommt plötzlich ein Kellner auf und entschuldigt sich und nimmt unsere kalten Burger weg und bringt uns Piping heiße Burger. Scheint, dass es zwei Personen mit dem gleichen Namen im Restaurant zur gleichen Zeit gab. Stellen Sie sich jetzt vor, wenn es nicht der Fastenmonat war, und wir haben den Burger heruntergekippt. So hatten wir Piping heiße Burger und Piping Hot Chips pünktlich Ahhhh. Shakira und ich haben goosies essen, dass leicht gekochte Chips in diesem leicht gekühlten Mayo getaucht wurden. Goosies Galore My Beef Swisstake Niemand hat etwas gesagt, wir haben einfach gegessen und gegessen. Ich hatte einen Swisstake Burger, jetzt muss ich sagen, das Fleisch heute war aus irgendeinem Grund viel besser als am anderen Tag. Gras gefüttert Aussie Kühe Es brauchte noch keine Sauce noch einmal und die dünn geschnittenen Sauted Pilze nur mit Geschmack platzen, und während man einen Blick auf den Burger Sie würde Ding es wäre überwältigend, war es nicht, es gründlich ergänzt die saftige Beefiness des Fleisches . Und ich frage mich, was dieser knusprige Cracker wie Tortilla Chip Sache war Ein Biss und es war Käse. Oh mein Gott. Es war wundervoll. Ich hätte mir noch eine Scheibe bestellen sollen. Vielleicht sogar zwei. Shakira8217s Beef Hangover Shakira hatte einen Rindfleisch Kater und es hatte eine schöne, wenn auch ein wenig zu gebraten Hashbrown. Ehrlich gesagt habe ich Shakira noch nie so gesehen. Shakira sieht gern viel zu essen und dann wird sie einen Teelöffel alles haben. Sie aß fast alles ohne viel verbale Kommunikation. Ich muss sagen, sie war ein bisschen besorgt über den Holzkohle Burger. Aber alles verschwand, sobald sie einen Bissen nahm. Ein kleiner Biss kann ich zuerst hinzufügen. Ich muss hinzufügen, ich wünschte, mein Burger Lab würde mehr Salat oder Salat Blätter in ihren Burger oder sogar bieten es als eine zusätzliche Option. Ich hätte meine Mahlzeit kompletter, ich hatte noch ein paar Blätter in meinem Burger. Ich hoffe, sie lesen das. Wir hatten eine gute Zeit, bis dieser Chick schwebte über uns das geben, können Sie sich bitte beeilen, weil ich Ihren Sitz aussehen möchte. Sie stand nur mit einem Mutter-Superior-Gesicht. Irgendwie war Shakira immer noch weggegangen, also gab ich vor, nicht zu bemerken. Dann nahm sie eine Zeitschrift heraus, um über uns zu lesen, dann zog sie ihre Kopfhörer heraus und legte sie an Und es war nicht so, als hätte sie ihren Burger oder so etwas wie Silly Cow. Wir haben unsere Mahlzeit Erfahrung beendet. Shakira entschied, dass wir nächste Woche wiederkommen würden. Vielleicht nächste Woche werde ich den Elvis Burger ausprobieren, von dem anderen Tisch gehört, dass es anders war. Gute Nacht, und sehr empfehlenswert für diejenigen, die gerne essen und rennen. or youll haben Silly Cow schweben über Sie. Beste Zeit zu gehen, vor 19 Uhr Lassen Sie eine Antwort Abbrechen Antwort Hallo Sie sind Lilian Ich vermute (mein Fehler, wenn Sie nicht sind) I8217m Renyi Mitbegründer von myBurgerLab und auch sie Kerl, der Ihnen den Korb von Chips gedient hat. ) Vielen Dank für Ihre sehr gut geschriebene Überprüfung von myBurgerLab und wir sind sehr erfreut und geschmeichelt, um Ihre Burger Heißhunger zufrieden zu haben. Jedenfalls dachte ich, dass ich dir eine Notiz verkündige, um dir zu sagen, dass bei myBurgerLab, wenn du danach verlangst, wir es tun werden, solange wir die Mittel haben. Also, wenn Sie mehr Salate oder sogar Ofen gebratene Kirschtomaten wollen, sagen Sie uns einfach (bei der Kasse) und it8217d auf Ihrem Burger keine zusätzlichen Gebühren für diese 2 Artikel zu. P. s Wenn du einen Burger sans bun willst, können wir das auch machen und dir stattdessen eine Salatverpackung geben. Ich hoffe, dich bald wieder zu sehen Mein Fehler. Nur realisiert es8217s der Tisch neben dir diente ich. Haha. Ich erinnere mich jetzt an Herrn Nicholas. Ich habe dir die Daumen hochgeholt, als die Pommes hereinkamen. Noch einmal vielen Dank für deine Komplimente und wir hoffen, dich bald wieder zu sehen Hallo Ren Yi, ja das war ich. Du hast einen hervorragenden Job mit deinem Platz gemacht, du hast den Standard gesetzt, dass Leute, die dich kopieren wollen, folgen müssen. Wenn ich in deinem Restaurant bin, den Stil, das Essen, die Leute transportieren mich zurück nach Australien. Obwohl jeder hier asiatisch ist, aber immer noch Ihre Mitarbeiter abheben. Nur so, wie sie selbst umgehen, macht sie auseinander. Mach weiter mit der guten Arbeit, und danke für die veggie Zunahme, macht es weniger schuldig dann. Danke Nicholas PS zurück nächste Woche Bin der afrikanische Kellner und freue mich zu wissen, dass meine Anwesenheit Ihre Erfahrung lohnt. Seien Sie versichert, dass there8217s nichts rassistisch über Ihren Kommentar. Bin über dem Dach, um zu wissen, dass du mich sogar bemerkt hast und ich bin mehr als zufrieden, deine zukünftigen Abenteuer in unserem Labor zu einem Escapade zu machen, den du niemals vergessen wirst. Danke für das Kommen und die Hoffnung, dass du mir das Vergnügen erlaubst, dich nächstes Mal persönlich zu treffen. Ich hoffe, dich bald zu sehen Hallo, ich war ziemlich schockiert, dass ich dich am letzten Donnerstag nicht bemerkt habe, aber es ist gut zu wissen, dass du noch da bist. Sie haben meine Aufmerksamkeit, weil Sie Ihren Job gut durchgeführt, Kopf oben mit Schultern hoch gehalten und mit voller Leben. Halten Sie sich an die gute Arbeit. Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich vertraue darauf, dass du dich bald um dich sehen wirst du sicherlich Emmanuel. Viele meiner Freunde sind in das Labor gegangen, seit mein Blog auf Luft ging. Ich kann nicht glauben, wie viral es fast 2000 Hits seit Freitag wird. Sie Jungs machen einen guten Job als Team und vertrauen Sie mir, dass Sie sich nicht wegen Ihrer Ursprünge aussprechen (gut ein bisschen) mehr, so dass Sie sich herausstellen, weil Sie in das Team passen und Sie führen Ihre Aufgaben wie Sie gehören. Wie wäre es mit 8220HALAL8221, es ist ok für muslim8230. Danke Hallo Burger Lab ist von 5 bis 10 Uhr geöffnet oder bis Burger fertig sind. Sie sind montags geschlossen. Haben Sie eine gute Zeit Aiman. Nikolaus Hi Nicholas. Es war fast ein Jahr und ich war gerade durch einige unserer alten Kritiken und ich möchte nur meine Dankbarkeit wieder für diese schöne Bewertung über unsere bescheidenen kleinen Laden zu zeigen. Seitdem hat sich viel verändert (wir hoffen, dass es für das Bessere war), aber wir sind immer noch treu zu unserer Sache. Jedenfalls, nur um es kurz zu halten, Vielen Dank für Ihre erste Unterstützung und diese wunderbare Schreiben. Aufrichtig, RenYi. Das Labor-Aussenseiter. Du hast noch ein gutes folgendes, von meinem Blog alleine mindestens mehr als 1000 pro Woche schlägt nur auf Burger Lab. Und das macht es auch schwierig, bei dir einen Bissen zu bekommen. Ich bin von 6 Mal mit Freunden sowohl Lokal als auch Ausländer gekommen und der Ort war Chocker und niemand wollte warten. Bitte bitte etwas bald, ich vermisse den Platz. Ich bin ein Non-Fleisch-Esser als aus diesem Jahr, also hoffe ich, dass es etwas für mich geben wird, wenn ich als nächstes komme. Vielen Dank für die Wirkung auf die malaysische Lebensmittelszene. Es macht mich wirklich stolz, das zu sehen. Nikolaus

No comments:

Post a Comment